Bibelarbeit Prediger 3, 1 – 13

Ein jegliches hat seine Zeit…

die Zeit für den Frieden aber –

ist immer JETZT!

Bischöfin Wartenberg-Potter

& Lieder Theodor Ziegler

 

Prediger 3,9-13: „Klug sein angesichts der Unergründlichkeit des Lebens“

9 Welcher Gewinn bleibt denen, die etwas tun, von ihrer Mühe?

10 Ich sah mir an, was Gott den Menschen zu tun gegeben hat, damit sie sich dem widmen.

11 Das alles hat Gott schön gemacht zu seiner Zeit, hat auch die Ewigkeit in das Herz der Menschen gelegt, ohne dass sie herausfinden können, was Gott von Anfang bis Ende gewirkt hat.

12 Ich habe erkannt, dass es nichts Gutes bei ihnen gibt, außer dass sie sich freuen und Gutes tun in ihrem Leben.

13 Ja, wo immer Menschen essen und trinken, Gutes wahrnehmen in all ihrer Mühe, ist das ein Geschenk Gottes.

 

Bibelarbeit beim DEKT

Veranstalter:

Aktionsgemeinschaft Dienst für den Frieden e.V.

20080921 Theo mit Gitarre Querformat

Der Liedermacher Theo Ziegler

Freitag, 5. Juni 2015

9:30 – 10:30 Uhr

Gemeinderaum 1

Evangelische Friedensgemeinde

Schubartstr. 12 in Stuttgart